yahoo 10k mails aus ordner wegbekommen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›yahoo 10k mails aus ordner wegbekommen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43601
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo allerseits!!!

    Ich habe einen yahoo account mit einem ordner (nicht posteingang) in dem sich über 10 000 mails befinden, diese möchte ich alle von diesem account wegbekommen. also entweder weiterleiten oder runterladen. ich möchte mir nicht so viel arbeit machen (zb alle einzeln weiterleiten wäre quatsch). ich hab auch nicht so viel ahnung von outlook und besonders wenig von andren speziellen mail programmen (> also so einfach wie möglich 🙂 ).
    ich benutz nur ganz normal freemail yahoo und hab dort mal das \’neue yahoo mail\’ getestet und dort kann ich wenigstens alle mails in diesem ordner markieren und löschen. aber nicht weiterleiten oder herunterladen.

    wennn mir jemand eine einfache lösung sagen würde wär ich sehr dankbar!

    gruß
    shorty 🙂

    #152484
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    meines Wissens gibt es bei Deinem Problem keine Loesung, die Deinem
    Wunsch entgegenkommt.

    Leider bietet Yahoo nur einen POP3-Account an. Bei einem POP3-Account
    kann mit einem E-Mail-Programm nur und ausschliesslich auf die INBOX
    (Posteingang) zugegriffen werden.

    Wenn Du die E-Mails nicht loeschen willst, hast Du sicher nur die
    Alternative, diese E-Mails wieder in die INBOX zu verschieben, sie
    als ungelesen zu markieren und dann herunter zu laden.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071101230334.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...