Yahoo jetz com

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:37 um 3. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #44837
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      heute konnte ich, ohne dass irgendetwas verändert worden wäre, plötzlich keine
      yahoo-mails mehr versenden.
      Nach einigem hin und her hab ich des Rätsels Lösung gefunden.
      Obwohl ich eine yahoo.de Adresse habe, muss bei Incredi com eingegeben werden.

      Beste Grüße

      #157128
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        vielen Dank fuer Deinen Hinweis.

        Ich verwende zwar nicht das Programm IncrediMail, kann aber
        berichten, dass mein Programm weiterhin mit yahoo.de funktioniert.

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [Editiert am 2008-5-3 von sontag96]

        #157130
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          auch ich habe das nicht gewußt.
          Muß allerding dazu sagen das ich meine Mails von yahoo nicht über bzw. von IncrediMail abrufen lasse, sondern bei yahoo eine Weiterleitung an meine Hauptadresse eingerichtet habe.
          Wie übrigens bei einigen anderen Anbietern auch.

          Und von der Hauptadresse holt IncrediMail dann die Mails.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #158504
          spinne
          Teilnehmer

            betreff Yahoo Mailversand !

            Hi hallo bin neu hier, aber hoffe Freunde zu finden, da IncrediMail mein Favorit ist, obwohl es mich schon oft zur verzweiflung gebracht hat, wie der PC auch *ggg*
            Aber danke an den Unbekannten, denn auch bei mir funktioniert der Versand von Yahoo Mails per Incredi nicht mehr , ich konnte zwar empfangen aber nicht senden, und bei meiner Anfrage an Yahoo, bekam ich eine kryptische Antwort die nicht der rede wert ist, und bis heute klappt es nicht.
            probiere jetzt ob es per com geht. gebe Bescheid gruss

            #160286
            Forenmen
            Teilnehmer

              Hallo

              wenn du deine Mails von Yahoo an deine andere Mailadresse weiterleitest
              und die dann mit Incredimail abrufst.

              welcher Absender wird dann angezeigt?
              Der Originale oder die Adresse deines Yahoo Accounts?

              Gruss Uwe

              Dieser Beitrag entstand durch Hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
              Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
              beabsichtigt.

              rächtschraibfela sint bepsichtigt unt dinen där untähraltunk

              Ich bin ein Universaldilletant! und

              #160289
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Uwe,

                sollte ich gemeint sein?
                >>… welcher Absender wird dann angezeigt? …
                Wohl von dem der mir eine Mail sendet.

                Da ich mehrere Adressen habe (15), yahoo war glaube ich eine der ersten, nutze ich sie selten.
                Werde mal Testhalber eine Anfrage, Newsletter etc., einleiten.

                Sollte eine Mail eintrudeln werde ich berichten.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #160292
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Uwe , wenn ich ein mail vom Yahoo weiterleite an eine andere mailadresse von mir,wie gmx
                  zb. (allerdings war der test vom Server direkt) steht unter Eigenschaften im Mail yahoo adresse.
                  ich hoffe dies war verständlich. Aber wie gesagt, seit meiner umstellung im incredimail auf com statt wie bisher auf de, klappt es jetzt (hoffe noch länger *ggg*) gruss spinne