Yahoo Konto einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Yahoo Konto einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #48299
    meine4babys
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben 😉

      ich habe mir gerade IncrediMail runtergeladen,aber ich weiss nicht wie oder welche Url ich eintragen muss,bei URL SERVER????!!!
      Ich bin ein totaler laie,ich habe keinen Plan.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
      Wäre lieb!!
      Liebe Grüsse

      FOLGENDE FEHLERMELDUNG

      530 authentication required – \”for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html\”

      [Editiert am 18/3/2009 von meine4babys]

      Edit: Einen VERNÜFTIGEN Betreff gewählt

      [Editiert am 18/3/2009 von elli_pirally]

      #169572
      Nobbi
      Moderator

        Hallo meine4babys,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Laut Fehlermeldung hast Du bzw. willst Du eine yahoo-Adresse einrichten?

        Bitte unter Kontoeinstellung-> Server den Haken setzen bei:

        Postausgangsserver verlangt Authentzifizierung

        Ansonsten noch mal melden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169582
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo meine4babys,

          wenn ein Yahoo-Account als ein POP3-Account in einem E-Mail-Programm genutzt werden soll, muss die Nutzung des Protokolls POP3 zuvor innerhalb des Accounts über das WebMail-Interface aktiviert werden.

          Hast Du das getan?

          Freundliche Grüße

          sontag96
          090318135343.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]