Yahoo-mail abgewiesen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Yahoo-mail abgewiesen

  • Autor
    Beitrag
  • #18882
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgende Frage:
      ich habe auf dem Server meiner Homepage ein POP3-Postfach eingerichtet. Soweit klappt auch alles. Nur mails, die von einem Yahoo-Konto kommen werden abgewiesen. Die Fehlermeldung lautet:
      Remote host said: 553 sorry, your envelope sender is in my badmailfrom
      list
      Was kann ich dagegen tun? Muss ich meinen webhoster kontaktieren?
      Es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
      Gruß
      Peter

      #91113
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe folgende Frage:
        ich habe auf dem Server meiner Homepage ein POP3-Postfach eingerichtet. Soweit klappt auch alles. Nur mails, die von einem Yahoo-Konto kommen werden abgewiesen. Die Fehlermeldung lautet:
        Remote host said: 553 sorry, your envelope sender is in my badmailfrom
        list
        Was kann ich dagegen tun? Muss ich meinen webhoster kontaktieren?
        Es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
        Gruß
        Peter

        #97301
        Unbekannt
        Teilnehmer

          [quote]Hallo,
          ich habe folgende Frage:
          ich habe auf dem Server meiner Homepage ein POP3-Postfach eingerichtet. Soweit klappt auch alles. Nur mails, die von einem Yahoo-Konto kommen werden abgewiesen. Die Fehlermeldung lautet:
          Remote host said: 553 sorry, your envelope sender is in my badmailfrom
          list
          Was kann ich dagegen tun? Muss ich meinen webhoster kontaktieren?
          Es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
          Gruß
          Peter

          [/quote]

          #104239
          Unbekannt
          Teilnehmer

            😎 😉 :thumbdown: :thumbup: :puzz: :redhead: ;( 🙂

            #107783
            Unbekannt
            Teilnehmer

              [quote][quote]Hallo,
              ich habe folgende Frage:
              ich habe auf dem Server meiner Homepage ein POP3-Postfach eingerichtet. Soweit klappt auch alles. Nur mails, die von einem Yahoo-Konto kommen werden abgewiesen. Die Fehlermeldung lautet:
              Remote host said: 553 sorry, your envelope sender is in my badmailfrom
              list
              Was kann ich dagegen tun? Muss ich meinen webhoster kontaktieren?
              Es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
              Gruß
              Peter

              [/quote] [/quote]

              #107784
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,
                ich habe folgende Frage:
                ich habe auf dem Server meiner Homepage ein POP3-Postfach eingerichtet. Soweit klappt auch alles. Nur mails, die von einem Yahoo-Konto kommen werden abgewiesen. Die Fehlermeldung lautet:
                Remote host said: 553 sorry, your envelope sender is in my badmailfrom
                list
                Was kann ich dagegen tun? Muss ich meinen webhoster kontaktieren?
                Es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte

                Also, möglichereise kann man da ja mal ein Anonymisierungsprog. verwenden, wo man selbst als Absender gar nicht in Erscheinung tritt und demzufolge auch nicht ins Raster zu filternder Elektropost kommt.

              Das Thema ‘Yahoo-mail abgewiesen’ ist für neue Antworten geschlossen.