Yahoo! Mail Beta

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Yahoo! Mail Beta

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35790
    Hagrit
    Teilnehmer

    Vor ein paar Tagen fand ich in meinem Yahoo-Account eine Aufforderung, Yahoo! Mail Beta zu testen. Die Grafik ist moderner und ansprechender. In den Account integriert wurden Rss-Feeds. Falls einem die Version nicht gefällt, kann man zur alten Version wieder zurückwechseln. Mein Problem ist nur, ich kann bis auf den Kalender keinen einzigen Ordner öffnen. Auch habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, eine einzige Mail abzuschicken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich jedenfalls mußte wieder die alte Version nehmen. Was nützt einem die schönste Oberfläche, wenn der Account nicht funktioniert. 🙁

    #186089
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei mir funktionniert es leider auch nicht wenn ich Firefox verwende, dagegen bei Chrome und IE klappt es!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...