Yahoo-Mail-eMail Archiv nach Outlook 2007 übertragen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Yahoo-Mail-eMail Archiv nach Outlook 2007 übertragen?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:37 um 14. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #46172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie bekomme ich meine alten eMails mitsamt der Ordnerstruktur nach Outlook 2007 rüber?
      Gruß
      Alex

      #162636
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallöchen,
        dass das keiner weiß, kann ja wohl nicht sein. Sollte die Frage schon an die 1000 mal gestellt worden sein, wäre ich für einen Tipp dankbar, wie ich in den entsprechenden Thread komme. Ich habe ihn nämlich leider nicht gefunden.
        Schöne Grüße
        Alex

        #162637
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, liebster Alex, Dein Wunsch ist unsinnig, denn Mails sollten niemals in einem Mailprogramm gesammelt werden. Sei froh, daß Yahoo Dir einen unbegrenzten Speicherraum zur Verfügung stellt.

          #162727
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo liebster Unbekannt,
            mag ja sein, dass mein Wunsch Deines Erachtens unsinnig ist. Aber vielleicht darf ich ihm trotzdem folgen? Möglicherweise weißt Du ja, wie ich diesen Unsinn umsetzen kann?
            Grüße
            Alex

            #162728
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Alex,

              meines Wissens ist das nur durch die Einrichtung eines IMAP-Accounts innerhalb Deines E-Mail-Programmes moeglich.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              [email]080714123450.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
              [email]esvuclyi@trashmail.net[/email]

              #162731
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Mist, also größerer Aufwand.
                Danke.
                Alex