yahoo-mail spinnt

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›yahoo-mail spinnt

  • Autor
    Beitrag
  • #40313
    lafff
    Teilnehmer

      hallo!
      habe jetzt eine dsl-flatrate und wollte meine emails bei yahoo checken. leider blockiert meine pc ein bisschen, so dass ich nur manche mails öffnen kann. ich komme zwar in mein postfach und so, aber wenn ich dann auf die neu eingegangene email drücke um sie zu öffnen, so geht das nicht…und beim versenden von emails funktioniert es manchmal auch nicht. es steht dann nach einer weile auf dem bildschirm: ladefehler.
      was kann ich tun?
      grüße!

      #141774
      phor
      Teilnehmer

        Womit rufst du deine Emails ab? Mit dem Webmail von Yahoo oder über einen Emailclient?

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #141954
        lafff
        Teilnehmer

          Ich gehe über den Internet-Explorer zu yahoo.de und dann rufe ich ganz normal meine mails ab. Komischerweise funktioniert es bei meinem gmx-Account auch nicht. Ansonsten bekomme ich nahezu alle Internetseiten geöffnet. Dateien kann ich zB auch nicht anhängen, weil dann während des Anhänge-Vorgangs der Vorgang abgebrochen wird…habe schon versucht mit \”Opera\” in meine mails zu kommen, aber da besteht das selbe Problem…

          #141961
          phor
          Teilnehmer

            Das einzigste was mir jetzt hier in den Sinn kommt, könnten evtl. PopupBlocker sein, aber da das Problem bei allen Browsern besteht – sehr komisch. Verwalte deinen Emailverkehr doch einfach mit nem Emailclient 😉

            faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

            #158924
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              mir geht es genauso, jetzt komme ich gar nicht mehr in meinen Mail Account rein. Ich logge mich ein und dann läd er und hängt sich irgendwann auf…
              Pop Up Blocker sind es nicht…
              Bei web de hatte ich das gleiche Problem…
              Jetzt bin ich bei gmx und würde sehr gern zurück zu yahoo.