Yahoo Mail unter Outlook 2010 bekomme es net hin

HomeForenOutlookOutlook 2010Yahoo Mail unter Outlook 2010 bekomme es net hin

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #52658

    ronny2005
    Teilnehmer

    Hallo
    ich versuche schon den ganzen Tag unter Office 2010 Outlook meinen Yahoo Mail Account einzurichten. Habe schon einige Anleitungen befolgt, aber immer ohne Erfolg.
    Hat einer von euch das selbige schon am laufen und wo ist der Haken. Beim Testseite senden gibt er mir einen 530 Authentifications Fehler. Der

    Hoffe einer kann mir helfen. Wenn mehr input her muss schreibt einfach was ihr braucht. Am besten wäre eien step by step Anleitung..

    LG Ronny

    #183044

    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

    Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

    Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

    Das Posten von Bild-Dateien

    #183058

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Du must in YahooMail unter Optionen pop3 freigeben.

    Gruss aus Hamburg

    #183071

    ronny2005
    Teilnehmer

    ich habe unter Mail -> Optionen -> Mail Optionen -> POP & Weieterleiten: den Punkt bei \“Ermöglichen Sie den Abruf von Yahoo! Mail über POP\“ sitzen.

    habe gelesen, dass yahoo geld für die weiterleitung wollen soll. stimmt das ?

    [Editiert am 20/10/2010 von ronny2005]

    #183087

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Diesen Unsinn habe ich auch gelesen, stimmt aber nicht. Läuft absolut kostenlos.
    Funktioniert es denn nun?

    Gruss Werner

    #183090

    ronny2005
    Teilnehmer

    nein ich kann empfangen, aber net senden. ich habe unter Mail-Optionen-Mail Optionen-pop-weiterleiten den dunkt bei: Ermöglichen Sie den Abruf von Yahoo! Mail über POP drin.

    pop3 110, smtp 25, Postausgang smtp authentifizierung JA, Algemei: Name des kontos: *******@yahoo.de (1)

    #183093

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo ronny2005,

    vielen Dank für Deine Screenshots. Leider empfinde ich die als nicht verwertbar, denn sie sind so klein, dass, zumindest ich, nichts erkennen kann.

    Magst Du bitte für lesbare Screenshots sorgen?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    101021110708.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #183094

    lastwebpage
    Teilnehmer

    meine funktionierenden Yahoo Konteneinstellungen:
    Posteingang: pop.mail.yahoo.de
    Postausgang: smtp.mail.yahoo.de
    Benutzername: den teil vor dem @ der EMail adresse
    \“Anmeldung mithilfe .. (SPA)\“ NEIN
    Postausgangserver: Erfordet Auth [JA], Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver
    Erweitert: 110/25 (Pop3/SMTP)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...