Yahoo Mail unter Outlook 2010 bekomme es net hin

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Yahoo Mail unter Outlook 2010 bekomme es net hin

  • Autor
    Beitrag
  • #52658
    ronny2005
    Teilnehmer

      Hallo
      ich versuche schon den ganzen Tag unter Office 2010 Outlook meinen Yahoo Mail Account einzurichten. Habe schon einige Anleitungen befolgt, aber immer ohne Erfolg.
      Hat einer von euch das selbige schon am laufen und wo ist der Haken. Beim Testseite senden gibt er mir einen 530 Authentifications Fehler. Der

      Hoffe einer kann mir helfen. Wenn mehr input her muss schreibt einfach was ihr braucht. Am besten wäre eien step by step Anleitung..

      LG Ronny

      #183044
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #183058
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du must in YahooMail unter Optionen pop3 freigeben.

          Gruss aus Hamburg

          #183071
          ronny2005
          Teilnehmer

            ich habe unter Mail -> Optionen -> Mail Optionen -> POP & Weieterleiten: den Punkt bei \”Ermöglichen Sie den Abruf von Yahoo! Mail über POP\” sitzen.

            habe gelesen, dass yahoo geld für die weiterleitung wollen soll. stimmt das ?

            [Editiert am 20/10/2010 von ronny2005]

            #183087
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Diesen Unsinn habe ich auch gelesen, stimmt aber nicht. Läuft absolut kostenlos.
              Funktioniert es denn nun?

              Gruss Werner

              #183090
              ronny2005
              Teilnehmer

                nein ich kann empfangen, aber net senden. ich habe unter Mail-Optionen-Mail Optionen-pop-weiterleiten den dunkt bei: Ermöglichen Sie den Abruf von Yahoo! Mail über POP drin.

                pop3 110, smtp 25, Postausgang smtp authentifizierung JA, Algemei: Name des kontos: *******@yahoo.de (1)

                #183093
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo ronny2005,

                  vielen Dank für Deine Screenshots. Leider empfinde ich die als nicht verwertbar, denn sie sind so klein, dass, zumindest ich, nichts erkennen kann.

                  Magst Du bitte für lesbare Screenshots sorgen?

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  101021110708.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]

                  #183094
                  lastwebpage
                  Moderator

                    meine funktionierenden Yahoo Konteneinstellungen:
                    Posteingang: pop.mail.yahoo.de
                    Postausgang: smtp.mail.yahoo.de
                    Benutzername: den teil vor dem @ der EMail adresse
                    \”Anmeldung mithilfe .. (SPA)\” NEIN
                    Postausgangserver: Erfordet Auth [JA], Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver
                    Erweitert: 110/25 (Pop3/SMTP)