Yahoo MailClassic spinnt seit Wochen rum!!!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Yahoo MailClassic spinnt seit Wochen rum!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #44741
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Brauche Eure Hilfe!!!!

      Seit Wochen spinnt mein EmailAccount von YahooMailClassic!!!!

      – Es werden nicht mehr Teilnehmer erkannt, welche ich auch im Adressbuch habe.
      – Wenn ich eine Email empfange und auf diese Antworte, dann ich der empfangene Text verschwunden
      – Sobald ich eine Email schreiben möchte, dann erkennt Yahoo nicht mehr automatisch die Teilnehmer aus dem Adressebuch!!

      Brauche da mal bitte Hilfe!

      Habe es auch schon über einige Browser probiert und nix ging!!

      Ich benutze auch kein Outlook

      #156723
      vanda69
      Teilnehmer

        Bitte schreibe an den Support von Yahoo

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156739
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          Deine Probleme mit dem WebMail-Interface von Yahoo kann ich leider
          nicht bestaetigen. Ich habe fuenf Accounts bei Yahoo und alle
          funktionieren einwandfrei. Sowohl in der Version Classic als auch in
          der neuen Version.

          Es ist unerheblich, ob Du Microsoft Office Outlook benutzt oder nicht.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080206123730@trashmail.net[/email]
          Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
          Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
          unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
          entsorgt.