yahoo mailer daemon bei versand über outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›yahoo mailer daemon bei versand über outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #44831
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, hoffe hier kann mir wer helfen!?

      ich greife über outlook auf mein yahoo-mail zu.
      seit über einer woche habe ich bei ca. 1/3 der mails das problem, dass sie nach ca. 24 std mit folgendem hinweis zurück kommen:
      Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
      I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

      :
      217.146.182.192 failed after I sent the message.
      Remote host said: 420 Please try later
      I\’m not going to try again; this message has been in the queue too long.

      – die email-adressen sind korrekt (ich bekomme die nachricht auch von meiner eigenen adresse zurück)
      – es passiert bei verschiedenen empfänger (web.de, google, t-online ….)
      – es passiert mit oder ohne anlage
      – es passiert nicht immer, manche mails kommen durch
      – die postfächer der empfänger sind nicht voll

      ich habe soeben auch getestet mails über das webmail direkt über yahoo.de und zeitgleich über outlook zu schicken. alle 7 testmails über webmail sind bei mir angekommen, keine mail über outlook!?

      hat wer eine idee, an was das liegen kann?

      vielen liebe dank!
      julia

      #157124
      sontag96
      Teilnehmer

        welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #157294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          nutze outlook 2003 und fehler besteh leide rimmer noch!,-(

          danek für die hilfe!
          julia

          #157298
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
            Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
            Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
            koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
            Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien