Yahoo Mails folfgnde fehlermeldung

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Yahoo Mails folfgnde fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #25347
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Wenn ich meine Mails bei Yahoo abrufen will bekomme ich folgende Meldung

      Wir haben Ihre Anfrage nicht verstanden.

      In der Anfrage, die von Ihrem Browser gesendet wurde haben einige Informationen gefehlt. Bitte versuchen Sie es erneut.

      Falls dieses Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen alle Browserfenster zu schließen, den Browser neu zu starten und sich erneut bei Yahoo! Mail anzumelden. Sollen Sie dann immer noch Probleme haben, schreiben Sie bitte an den Yahoo! Mail Customer Care.

      Bis gestern Abend ging alles einwandfrei.

      Wenn ich meine Mails im Outlook abrufen will, wird nach dem Passwort gefragt, das angeblich falsch ist. Aber bi yahoo kann ich mich damuit einloggen und es wurde ja nix geändert.

      #118226
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hatte selbiges problem. war echt ärgerlich, da ich dringend auf ältere mails zugreifen musste,diese sich aber nicht mehr öffnen ließen. 😡

        ich hab dann an folgende adresse
        de-mail@cc.yahoo-inc.com
        ein beschwerdemail geschickt. 3 mal hab ich dort hingeschrieben. keine antwort bekommen (außer eine allgemeine antwort, die mir aber nicht weitergeholfen hat), aber seit dem funktioniert wieder alles einwandfrei. 🙂

      Das Thema ‘Yahoo Mails folfgnde fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.