Yahoo + Outlook

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #28853
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo erst einmal!
    Ich habe da mal eine Frage. Ich habe meine Yahoo Mails auf mein Outlook weiterleiten lassen. Die ganzen Mails von Yahoo sind auch in meinem OE angekommen. Doch jetzt habe ich ein Problem mit dem versenden von Outlook. Ich kann keine mail versenden. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \“****@yahoo.de\“.
    ??????

    Ich muss dazu sagen, dass ich einen Router benutze und nur auf dem Hauptrechner im Büro eine t-online Adresse habe.

    Muss ich jetzt etwa meine Mails immer über Yahoo versenden und kann sie nur über Outlook empfangen????

    Fragen über Fragen, doch wer weiss die Antworten. 🙂 Ich jedenfalls nicht. Hoffe mir kann jemand von euch Experten helfen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Mfg
    Annika

    #97443
    mfn
    Teilnehmer

    Du meinst immer OE?
    Bitte poste eine komplette Fehlermeldung.

    Muss ich jetzt etwa meine Mails immer über Yahoo versenden und kann sie nur über Outlook empfangen????

    Kannst du das etwas näher erläutern und auch, was t-online im Büro mit Yahoo zu tun hat?

    #97446
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Genau, ich meine im OE.
    Dies ist die komplette Fehlermeldung:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \“A*****r@yahoo.de\“. Betreff \’\‘, Konto: \’pop.mail.yahoo.de\‘, Server: \’smtp.mail.yahoo.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

    Ich wollte nur sagen, dass ich an meinem Rechner nur ins netz kann wenn der Router an ist. Dachte das kann damit was zu tun haben.

    [Editiert am 16/4/2005 von mfn]

    #97447
    mfn
    Teilnehmer

    Hat mit Router nichts zu tun.
    Die Fehlermeldung ist eigentlich eindeutig. Du musst in OE einen Haken bei Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver \“Server erfordert Authentifizierung\“. Bei Klicken auf Einstellungen, die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver machen anhaken.
    Möglicherweise musst du diese Option auch auf der Webseite durchführen. Geh den Link in deiner Fehlermeldung nach, der dich nach Yahoo führt.

    Besser, du nimmst dazu diesen Link:
    http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-06.html
    Lies Punkt 17.

    [Editiert am 16/4/2005 von mfn]

    #97558
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich glaube das funktioniert. Der OE hat zumindest keine Fehlermeldung angezeigt, als ich eine Mail verschickt habe. Mal schauen ob sie auch angekommen ist. Vielen Dank für die Hilfe. Annika

    #116551
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich versuche seit einiger Zeit mein Yahoo-Mails über Outlook laufen zu
    lassen, klappt leider nicht. Ich werde sobald ich Outlook öffne immer
    wieder nach einem Netzwekkennwort, Benutzername und Passwort,
    gefragt. Mein Benutzername und Passwort von meinem Yahoo-Konto
    wird nicht angenommen. Kann mir vielleicht Jemand sagen, was ich
    da machen kann?

    Wäre für schnelle Hilfe echt dankbar!

    Danke schön!

    Liebe Grüße Nina

    #116552
    mfn
    Teilnehmer

    Poste bitte die genaue Fehlermeldung (kopieren).
    Außerdem deine Servereinstellungen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server (dort auch EInstellungen) und Veränderungen unter Erweitert.

    #123918
    Unbekannt
    Teilnehmer

    du musst den smpt PORT auf 587 umändern

    #123924
    mfn
    Teilnehmer

    Warum sollte einen anderen Port nehmen? Der Fehler liegt eindeutig an der Authentifizeriung.

    #127153
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo! Gruß an alle 😉
    Gerade hab ich das gleiche Problem bei mir behoben. Das Problem liegt bei Yahoo. Jetzt muss man sich für den POP3-Zugriff bei Yahoo! Direkt http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-10.html anmelden. Das ist kostenlos, aber man stimmt der Zusendung von Werbemails durch Yahoo zu. Die eMail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

    Ciao

    MG
    Andi

    #127167
    mfn
    Teilnehmer

    Sag mal, hast du überhaupt alle Beiträge hier durchgelesen?

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Das Thema ‘Yahoo + Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...