YAHOO Postausgangsserver funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›YAHOO Postausgangsserver funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #32334
    LadyMorena
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand weiterhelfen?

      Bei mir funktioniert der Postausgangserver nicht (Yahoo) SMTP bin schon am Rande der Verzweiflung

      liebe Grüße
      Morena

      #116423
      shinita
      Teilnehmer

        bist du sicher dass das am postausgangsserver liegt, funktioniert denn das empfangen?
        vielleicht hast du auch dein passwort geändert, dies aber nicht in ICM.

        Gruß shinita

        #116425
        LadyMorena
        Teilnehmer

          ja bin ich, es kommt ja eine Meldung das was mit dem Ausgang nicht stimmt

          Empfangen geht aber senden nicht, kannst du mir da weiterhelfen?
          Wäre lieb

          #116429
          shinita
          Teilnehmer

            firewall mal kontrolliert, falls eine vorhanden ist, bei mcafee sind z.b. einstellungen erforderlich, die findest du unter hilfe.

            es kann auch sein, das der server mal nicht funktioniert oder die einstellungen von yahoo geändert wurden d.h. postein/ausgang.

            ein häkchen bei server erfordert authentifzierung drin?

            Gruß shinita

            #116430
            LadyMorena
            Teilnehmer

              also alles ist drin, häckchen, firewall ist ok…

              er zeigt mir an, Postausgangserver kann nicht gefunden werden.

              popgate unknow command

              [Editiert am 18/10/2005 von LadyMorena]

              #116433
              shinita
              Teilnehmer

                hier scheint die smtp angabe nicht richtig zu sein, denn der befehl ist ungenau.
                was hast du bei yahoo unter smtp stehen?

                dann lösche auch mal den runtimecleaner, findest du hier: https://www.mailhilfe.de/email617.html&mode=&order=0&thold=0
                siehe am ende.

                lösche auch mal die temp dateien, evtl. hast du purgatio.

                Gruß shinita

                #116455
                LadyMorena
                Teilnehmer

                  Posteingangserver pop.mail.yahoo.de——POP3 995 (habe esd auch mit 100 versucht)
                  Postausgangserver smtp.mail.yahoo.de——SMTP 25
                  beide Server erfordern eine sichere Verbindung (SSL) Häckchen oben
                  Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung
                  beim Ausgang Häckchen oben für Mein Server erfordert Authentifizierung, von dort aus Mehr Einstellungen— Anmelden mit Benutzername und Passwort und ebenso Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung
                  unter allgemein ist das Feld Antwortadresse offen
                  Häckchen oben für Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen

                  Beim Klick auf Senden/Empfangen

                  Postausgangserver \”smtp.mail.yahoo.de\” kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie nach, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Serveradresse korrekt ist. Dann versuchen Sie es noch einmal ——– Connection to server has failed

                  was neu ist, das erscheint seit gestern Abend ständig

                  Das Posteingangserver \”pop.mail.yahoo.de\” reagiert nicht, versuchen Sie es später noch einmal. Wenn dieses Problem fortbesteht, setzen Sie sich mit dem Internet-Dienstanbieter in Verbindung. ——- Connection to server has failed

                  Habe das Programm geschlossen, neu gestartet, PC runtergefahren, neu gestartet, passiert nichts, keine Veränderung.
                  Jetzt kommen also keine Mails rein und auch keine raus…

                  Weißt du nun, wie ich vorgehen soll?
                  Danke dir schon mal für deine Hilfe!
                  LG Morena

                  #116456
                  LadyMorena
                  Teilnehmer

                    beim ausführen von den runtimecleaner kommt \”Die Seite kann nicht gefunden werden\”

                    #116459
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ok der Eingang funktioniert (Pop3 110) wieder, Ausgang jedoch nicht…

                      Habe alle Temp Int. F. gelöscht, Verlauf geleert, sogar IM deinstall. und neu inatall.
                      Habe jetzt alle Mails verloren…

                      Runtime auch gelöscht…

                      geht immernoch nicht, was nun? 😡 ;(

                      #116462
                      shinita
                      Teilnehmer

                        hallo,

                        warum hast du keine sicherung z.b. mit dem data manager gemacht, dann wäre einiges gerettet, abgesehen davon, abgesehen davon, rate ich grundsätzlich vom pc ein image anzulegen.

                        hast du auch alles was von incredi auch aus der registry gelöscht, sonst macht eine neuinstallation wenig sinn, denn es können erneut probleme auftauchen.
                        in der registry mit vorsicht arbeiten und nur was icm ist löschen, beim neuen download – vorübergehend die firewall abschalten und nach der installation icm. notwendige dateien/exen eingeben, ist von firewall zu firewall unterschiedlich.

                        habe mal recherchiert was noch über yahoo und ICM zu finden ist: Mail Optionen -> POP-Zugriff und Weiterleitung -> ..und dann klickst du auf: Web & Pop Zugriff

                        vielleicht hilft dir dies weiter:

                        Gruß shinita

                        [Editiert am 19/10/2005 von shinita]

                        #116471
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          hmmm aber freigeschaltet hast du dich schon bei yahoo oder ?!

                          einstellungen

                          Server-Einstellungen
                          Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
                          Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
                          SMTP port 587 wird verwendet

                          #116474
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ja klar, auch mit 587 hab ich es versucht, keine Veränderung 🙁

                            #116481
                            lili
                            Teilnehmer

                              hallo,

                              deaktivieren sie:
                              \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\”
                              \”beide Server erfordern eine sichere Verbindung (SSL)\”

                              mit diesen einstellungen funktioniert es beei mir einwandfrei:

                              [Editiert am 19/10/2005 von lili]

                              #116494
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                vielen Dank lili, auch wenn ich das genauso mache wie du es hier beschreibst, es funktioniert leider nicht 🙁

                                Postausgangserver kann nicht gefunden werden 🙁

                                #116700
                                Monia
                                Teilnehmer

                                  Hi LadyMorena
                                  Ich kenne das Problem hatte es bei meiner Tochter auch.Vielleicht kann ich Dir ja helfen .geh mal auf dein Yahoomail konto auf Optionen dort mußt du erlauben das deine mails mit anderen Programmen geöffnet werden können.
                                  Vielleicht ne kleine Hilfe

                                Das Thema ‘YAHOO Postausgangsserver funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.