Yahoo Problem

Home-›Foren-›TheBat!-›Yahoo Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #42315
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe 2 Yahoo Konten und aus irgendeinem Grund kann ich nur eins abrufen.

      Bei dem zweiten kommt immer die Fehlermeldung -ERR invalid USER/PASSWORD.

      Problem ist – normal kann ich mich da anmelden.

      Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran das liegen kann?

      #147634
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        ja, moeglicherweise an einer falschen Konto-Konfiguration.

        Bitte poste einmal die Konfigurationsdaten Deines Postfaches.

        #147638
        Unbekannt
        Teilnehmer

          smtp.mail.yahoo.de – Port 587
          pop.mail.yahoo.de – Port 110

          wie halt bei meinem anderen Account – der funktioniert…

          #147640
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ok ich hab den Fehler gefunden. Ich hatte alle Einstellungen richtig aber bei Yahoo nicht den Service aktiviert.

            Danke für eure Hilfe. 🙂

            #153756
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Super, Danke für den Kommentar. War auch mein Problem und hab\’s so beseitigen können! Klasse!

              #154766
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe 2 Yahoo Konten und aus irgendeinem Grund kann ich nur eins abrufen.

                Bei dem zweiten kommt immer die Fehlermeldung -ERR invalid USER/PASSWORD.

                Problem ist – normal kann ich mich da anmelden.

                Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran das liegen kann?

                #172559
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Könnt ihr mal detaliert Posten wie ihr die Einstellung bei The Bat habt?+
                  Weil ich bekomm es einfach nicht hinn..

                  Danke schonmal im vorraus.