YahooMail – Unregelmäßigkeiten im Account – Sendeprobleme

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›YahooMail – Unregelmäßigkeiten im Account – Sendeprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #50296
    Unbekannt
    Teilnehmer

      nachdem ich mühsam das seit neustem zur spamabwehr beim senden einer mail notwendige sendbestätigungsbildchen entziffert hab, weigert sich mei yahoo-mail immer noch meine mails zu versenden

      Ihre Mail wurde nicht versandt.

      In Ihrem Account wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Zum Schutz Ihres Accounts und unserer Nutzer wurde Ihre Mail nicht versandt.
      Tritt dieser Fehler weiterhin auf, wenden Sie sich bitte an den Yahoo! Kundensupport.
      Wir bitten um Entschuldigung.
      Vielen Dank.

      Ihr Yahoo! Mail-Team

      woran kann das liegen?

      letzte aktivitäten: mehrfacher versand (über eine wegwerfadresse) von spam-reports an die provider der spamsendenden IP.

      #175445
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte benutze beim Posten die Umschalttaste auf der Tastatur Deines Rechners, damit Dein Text besser, einfacher und leichter lesbar ist.

        Welche Art von Hilfe erwartest Du zu Deinem Problem vom Forum?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091126115700.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175453
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Adele

          Welche Art von Hilfe erwartest Du zu Deinem Problem vom Forum?

          Vll gibts jemanden, der die gleichen Probleme hat, oder sich mit Sendeproblemen und Accountunregelmässigkeiten auskennt.
          das könnte doch sein?

          Die suche bei Tante Google nsch brachte kein Ergebnis
          ich werde wohl den Support anschreiben
          http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/yahoomail/general.html
          oder
          [email]de-mail@cc.yahoo-inc.com [/email]

          Bitte benutze beim Posten die Umschalttaste auf der Tastatur Deines Rechners, damit Dein Text besser, einfacher und leichter lesbar ist

          ich bin passionierter kleinschreiber und bilde mir ein, dass meine posts trotzdem gut lesbar sind – aber ich hab mich oben bemüht (war anstrengend…)

          gruss vom hans
          (aus\’m wilden süden)

          #175454
          sontag96
          Teilnehmer

            bilde mir ein

            Einbildung ist auch eine Art von Bildung.

            ich bin passionierter kleinschreiber und bilde mir ein, dass meine posts trotzdem gut lesbar sind

            Was mich angeht, irrst Du Dich sehr.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091126150613.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #175455
            Unbekannt
            Teilnehmer

              edit:
              Die Suche bei Tante Google nach der Wortfolge \”In Ihrem Account wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt\” brachte kein Ergebnis

              #175456
              sontag96
              Teilnehmer

                Leider habe ich Probleme beim Erfassen Deines Wunsches nach Hilfe.

                Was ich mir allerdings vorstellen könnte, ist, dass Du, möglicherweise, Dein Problem selbst verursacht hast.

                Man sollte niemals in irgendeiner Form auf Spam eingehen. Spam sollte als solcher identifiziert und umgehend gelöscht werden. Sonst nichts!

                Wenn Yahoo nicht so will, wie Du es Dir wünschst, richte Dr einen anderen Account ein. Möglichkeiten gibt es genug.

                Freundliche Grüße

                sontag96
                091126152656.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #175457
                han
                Teilnehmer

                  [quote]ich bin passionierter kleinschreiber…, dass meine posts trotzdem gut lesbar sind

                  Was mich angeht, irrst Du Dich sehr.
                  [/quote]
                  hm… , gut… , ich bin ja lernfähig…

                  Bei nochmaligem Durchlesen meines Eingangsposts muss ich dir recht geben.

                  nachdem ich mühsam das seit neustem zur spamabwehr beim senden einer mail notwendige sendbestätigungsbildchen entziffert hab, weigert sich mein yahoo-mail immer noch meine mails zu versenden

                  Der Satzteil vor dem Komma ist schwer zu verstehen.

                  Nachdem ich mühsam das seit neustem zur Spamabwehr beim Senden einer Mail notwendige Sendbestätigungsbildchen entziffert hab, weigert…

                  Macht es ein bisschen besser..

                  Nachdem ich mühsam das Sendbestätigungsbildchen entziffert habe, welches seit neustem zur Spamabwehr beim Senden einer Mail notwendig ist, weigert sich…

                  Wäre noch besser gewesen…

                  gruss hans
                  (hab mich grad mal angemeldet)

                  [Editiert am 26/11/2009 von han]

                  #175459
                  han
                  Teilnehmer

                    Man sollte [b]niemals[/b] in irgendeiner Form auf Spam eingehen. Spam sollte als solcher identifiziert und umgehend gelöscht werden. Sonst nichts!

                    Das ist grundsätzlich die richtige Einstellung, wenn man sich nicht auskennt.

                    Andernfalls (nur wenn man weiss was man tut!) hat man aber auch die Möglichkeit den Betreiber einer IP-Nummer, über die der Spam versendet wurde, darauf aufmerksam zu machen.
                    Ein ganz normaler Vorgang.
                    Der Betreiber kann dann auf den Nutzer einwirken.

                    gruss hans

                    [Editiert am 26/11/2009 von han]