Yaoo und Hilfe

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:12 um 20. Juni 2007 von Philippo.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41890
    Philippo
    Teilnehmer

      Sehr geehrte Mitarbeiter/innen von Yohoo,

      leider kann ich keine E-Mails mehr mit meinem 2. Konto checken, daher wollte ich mal anfragen was damit los sei.

      Meine E-Mail Adresse lautet : kaiser_philipp1989yahoo.de

      immer wenn ich mich bei Yahoo einlocken möchte dann kommt eine leere Seite wo steht dass ein Verbindungsfehler vorliegt 🙁 .

      Hiermit möchte ich anfragen, ob sie dieses Problem so schnell wie
      Möglichst beseitigen können, da ich diese E-Mail Adresse auch für
      Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz nutze und noch 2 Bewerbungen in
      Frage stehen…bitte bitte checkt dieses Problem und schreibt mir eine
      Antwort wenn sie es behoben haben….dankeschön für eure Hilfe…..

      kaiser_philipp1989[at]yahoo.de

      Mit freundlichen Grüßen Philipp (halbprofi_kaiser[at]yahoo.de

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.