You are not allowed to connect …

Home-›Foren-›Mailserver-›You are not allowed to connect …

  • Autor
    Beitrag
  • #54022
    xiimoox
    Teilnehmer

      Hallo ins Forum
      suche seit 3 Tagen nach einer Lösung, bisher leider ohne Erfolg und hoffe dass mir hier jemand helfen kann:
      Seit letzten Freitag werden zunehmend meine Emails an den Empfänger Email Servern abgewiesen. Anfangs (Freitag) waren es nur die Mail Server ausserhalb Europa, seit gestern auch zunehmend ausserhalb Deutschland.

      Fehlermeldung:
      A message that you sent could not be delivered to one or more of its
      recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

      xxx@xxxxx.xx
      SMTP error from remote mail server after initial connection:
      host ns1.xxxx.com [xxx.xxx.xxx.xxx]:
      554 5.7.1 You are not allowed to connect.

      (Email Adesse und IP habe ich ausge X\’t, kann durch beliebige Angaben ersetzt werden))

      Ich maile über 1blu, Client ist Thunderbird 3.1.11

      Ich habe bereits geforscht, ob der 1blu Mailserver evtl. auf einer Blacklist gelandet ist, nach meinen bisherigen Forschungen negativ.

      Mail an Provider 1blu wird leider nicht beantwortet.

      Von Mitte Mai bis letzten Freitag lief alles einwandfrei.
      Mail Empfänger. mit denen ich bis dahin täglich gemailt habe, erreiche ich plötzlich nicht mehr. Mein Eindruck ist, es werden täglich mehr Abweisungen.
      Heute war schon fast kein Email Verkehr mehr möglich.

      Mails über ein T-Online Konto oder GMX Mailserver laufen einwandfrei.

      Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann.
      Auf jeden Fall schon mal Danke fürs Lesen.

      Viele Grüße Michael

      #187048
      xiimoox
      Teilnehmer

        Hallo nochmal

        habe gerade eben dies auf http://www.mxtoolbox.com gefunden:

        Backscatterer.org LISTED Sorry 89.202.0.34 is blacklisted at Detail
        Return codes were: 127.0.0.2 1980 31
        IMP-SPAM LISTED 1311216889: 21.7.2011 4:XX: IP 89.202.0.34 with name ms16-1.1blu.de. listed. (34.046) See Detail Listed by filter7.imp.ch
        Return codes were: 127.0.0.5 0 47
        SORBS-SPAM LISTED Spam Received See: Detail
        Return codes were: 127.0.0.6 3480 47

        Demanch ist der 1blu Mailserver ms16-1.1blu.de auf den 3 Blacklist …

        Kann das das problem sein?
        Und vor allem: wie komme ich da wieder von runter???

        Kann jemand helfen?

        Viele Grüße Michael