You are using an Incredimail Version that is incompatible…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›You are using an Incredimail Version that is incompatible…

  • Autor
    Beitrag
  • #44677
    Ellen1978
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mich gerade neu hier angemeldet und hoffe sehr auf Eure Hilfe!!

      Also seit gestern funktioniert mein Incredimail nicht mehr. Wenn ich versuche, das Programm zu starten, dann kriege ich folgende Fehlermeldung:
      You are using an Inredimail Version that is incompatible with your Message Store. Please install the latest Incredimail Version.
      Wenn ich dann auf ok klicke, passiert nichts mehr.

      Ich habe aber meiner Meinung nach nichts verändert und die Meldung kam ganz plötzlich nach einem Neustart.

      Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!

      Schönen Abend noch

      Ellen

      #156386
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ellen,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Was hast Du an Deinem System, welches BS, verändert?
        Installiert – Deinstalliert?

        Welche Version von IncrediMail hast?
        Die Fehlermeldung ist in Englisch.
        Hast Du die Englische Version von Incredimail?

        Schon das neueste Update gemacht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156389
        Ellen1978
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke für die schnelle Antwort!!

          Ich habe gar nichts an meinem System (XP) verändert. Ich habe nur einfach den Laptop neu gestartet und da funktionierte es einfach nicht mehr.
          Incredimail habe ich seit etwa einem Jahr und das auch noch nie deinstalliert oder so.
          Ich habe Incredimail Xe und das ist eigentlich auf deutsch. Keine Ahnung, warum die Medlung auf englisch ist.

          Neues Update? Ich habe da noch nie ein Update installiert. Kann es daran liegen?

          Bis dann

          Ellen

          #156392
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ellen,

            schau mal bitte welche Version Du hast.
            Bei geöffnetem IncrediMail
            –> Hilfe
            –> Info über IncrediMail XE
            Dort bitte hinter Build: die letzten 4 Zahlen.

            Sollte xxx3358 stehen.
            Falls nicht hier bekommst Du das neue Update.
            Bitte auf IncrediMail-Aktualisierung klicken.
            http://www.incredimail.com/german/download.asp

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #156395
            Ellen1978
            Teilnehmer

              Hallo,

              aber Incredimail öffnet sich bei mir ja gar nicht mehr. Da kommt immer nur die Fehlermeldung und mehr passiert nicht. Gibt\’s da noch eine andere Möglichkeit, wie ich mir die Nummer ansehen kann?

              Ansonsten versuche ich jetzt einfach mal das Update. Vielleicht\’s bringt\’s ja was.

              Viele Grüße

              Ellen

              #156405
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Die Meldung sagt einfach nur ,das du die neueste Version updaten sollst.Warum das dir angezeigt wird,frage ich mich auch nun.Hast du eine Freeware oder die Premium?

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #156408
                Nobbi
                Moderator

                  Hi chris,

                  vanda69 schreibt
                  >> Warum das dir angezeigt wird,frage ich mich auch nun.

                  Vielleicht ist das bei der Englischen Version so.

                  Was Ellen leider auch noch nicht beantwortet hat. Und das Update gemacht?
                  Aber aufgrund der englischen Fehlermeldung nehme ich mal an das es die englische Version ist.

                  Nur warum hat Ellen nicht die Deutsche installiert?

                  Ellen, auf Deine Antworten sind wir gespannt.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #156413
                  Ellen1978
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    ich habe aber doch die deutsche Version (Premium). Wie gesagt weiß ich auch nicht, warum die Fehlermeldung auf englisch ist.
                    Aber okay, ich habe jetzt mal das Update installiert und jetzt funktioniert das Programm wieder. Es sind zwar jetzt einige Einstellungen weg, aber das ist ja egal. Hauptsache es funktioniert wieder!!!!

                    Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Hilfe!!

                    Ellen

                    #156415
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Ellen,

                      schön das wieder alles funktioniert.

                      Die Einstellungen lassen sich ja wieder einrichten.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #156445
                      shinita
                      Teilnehmer

                        hallo ellen1978,
                        zunächst auch ein Willkommen von mir. Nun will ich mal versuchen dir aus Brasilien zu helfen, wenngleich die brasiltastatur etwas anders ist, wird es mir hoffentlich gelingen diese zu bewältigen.

                        hast du schon die reparatur genutzt? falls nicht, findest du unter:start/systemsteuerung/software, klicke auf ändern, dann auf reparieren.

                        andere schritt und versuch, die systemwiederherstellung zu nutzen, dies ab dem datum, als icm. noch ohne fehlermeldung lief, beachte aber, dass alles was danach erstellt wurde – weg ist.

                        cookies löschen, temp und pretchdateien löschen, so auch den verlauf leeren, sind nicht selten auch prob. verursachende dinge. hast du tuneup, dann ist dies schneller erledigt.

                        hilft dies nicht, hilft fast nur die deinstallation und zwar auch aus der registry, bevor dies geschieht,lösche den icm. code ,vergiss nicht deine daten von icm. zu sichern.
                        wie man icm. auch aus der registry vollständig entfernt, ist mehrfach im forum beschrieben. die deinstallation ist etwas aufwendig.

                        VG. shinita

                        [Editiert am 30/1/2008 von shinita]