ZDF Newsletter wird in IM 2 nicht richtig dargestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ZDF Newsletter wird in IM 2 nicht richtig dargestellt

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #52575
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo

      Umlaute und ? werden nicht dargestellt.

      mfg

      ejo

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 5/10/2010 von Nobbi]

      #182849
      sontag96
      Teilnehmer

        Ja, und? Hast Du ein Problem damit?

        #182853
        Nobbi
        Moderator

          Hallo ejo,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          In welchen Anbieter kommt der Newsletter von wo IncrediMail abruft?
          (web.de oder Freenet oder AOL)
          Was erscheint denn stattdessen?
          (Screenshot)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #182855
          ejo
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            meinst Du mit mit Anbieter meinen Browser?
            Screenshot anbei.

            Gruß

            ejo

            IncrediMail_Screenshot_0001.jpg

            #182857
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nein wohin der Newsletter geliefert wird. Also an welche/Deine Mailadresse.
              Aber nicht Deine Mailadresse hier schreiben sondern nur den Anbieter.(web.de -Freenet-Arcor etc.)

              Screenshot hat nicht geklappt.
              Nochmal bitte mit Auszug des Inhalts vom Newsletter wo zu sehen ist was anstatt der Umlaute bzw. Fragezeichen dargestellt wird.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #182858
              ejo
              Teilnehmer

                Hallo

                an 1&1

                screenshot anbei.

                Gruß

                ejo

                IncrediMail_Screenshot_0001.jpg

                #182859
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Screenshot hat wieder nicht geklappt.
                  Nimm einen externen Anbieter z.b. directupload.de aber darauf achten das der Link bzw. die URL eine klickbare Vorschau ist sonst wird es hier zu groß angezeigt.
                  Also den: 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):
                  Kopieren und hier einfügen. Vorschau bzw. Post anzeigen zur Kontrolle ob es klappt.
                  Erst dann auf Antworten.

                  Wird der Newsletter denn bei Deinem Anbieter, also an den der Newsletter geht korrekt angezeigt?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #182860
                  ejo
                  Teilnehmer

                    Hallo

                    bei meinem Anbieter wird der Newsletter
                    korrekt angezeigt.

                    Gruß

                    ejo

                    incredimail.JPG

                    #182861
                    ejo
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      anbei der Link:

                      Gruß

                      ejo

                      #182924
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo ejo,

                        betrifft das eigentlich nur den Newsletter vom Sportstudio das vom ZDF kommt?
                        Bei Dir ist der Betreff: das Aktuelle Sportstudio

                        Ich werde mir den auch mal kommen lassen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #182927
                        ejo
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          es betrifft nur den Newsletter Sportstudio und Sport.
                          Der Newsletter Heute ist in Ordnung.
                          In Outlook sind alle in Ordnung,deshalb gehe ich davon aus,
                          daß IM ein Problem mit der Darstellung hat.

                          Gruß

                          ejo

                          #182990
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo ejo,

                            so der ZDF Sport Newsletter ist Heute angekommen.
                            Wird bei mir in IM 2.0 Ganz normal angezeigt.
                            Also mit ? und ß . (Umlaute)
                            Screenshot.
                            (Internes hochladen klappt leider wieder nicht.)
                            Externe Dienst

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #183020
                            ejo
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              danke für die Antwort.
                              Bei mir ist der Fehler immer noch.

                              Übrigens,wenn ich mit dem Link aus deiner Mail antworte,erscheint eine Fehlermeldung.
                              Ich muß mich erst einloggen,dann geht es.

                              Gruß
                              ejo

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.