Incredi Mail wird unter Win 7 nicht installiert?!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredi Mail wird unter Win 7 nicht installiert?!?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:52 um 24. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51980
    aika302
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann mir helfen?. Gestern hat mir ein freund Windows 7 auf meinen PC gemacht und ich wollte eben wieder Incredi Mail drauf machen aber jedes mal stoppt er die Installation und sagt irgendwas von nicht kompatibel…

      Also genau steht dort:

      IncrediMail Installation has encountered a Problem and must exit.Your System has not been modified. To complete installation at another Time please run setup again.

      Danke schon mal

      Katrin

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 23/6/2010 von Nobbi]

      #180982
      vanda69
      Teilnehmer

        Lade dir das Incrediamil 2 von der Herstellerseite runter.
        Das läuft 100% unter Win 7

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #180983
        aika302
        Teilnehmer

          Hab ich gemacht aber kommt wieder das selbe… 🙁 Versteh ich nicht, vorher als ich noch Vista hatte ging ja auch alles einwandfrei

          #180988
          aika302
          Teilnehmer

            So ich habs zum laufen gebracht, hab mich bisl durchgesucht bei google und bin auf diese Seite gekommen:

            http://www.geekstogo.com/forum/Incredimail-Windows-7-t271326.html

            wenn ihr da etwas runter scrollt, seht ihr nen blauen link wo incredi mail 2 steht, da geht ihr drauf und installiert es eben. So hat es bei mir funktioniert…

            lg Katrin

            #180999
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mal ab und zu selbst bei Incredimail nachfragen würden wir den Mods hier wirklich empfehlen!

              Antwort vom Support Inredimail:

              \”IncrediMail ist leider noch nicht vollständig kompatibel mit Windows 7, 64 bit und als Resultat haben Sie leider einige Schwierigkeiten mit IncrediMail. Wir hoffen, dass wir bald schon eine Version herausgeben werden, die vollständig mit Windows 7 kompatibel ist.

              Bitte upgraden Sie weiterhin die neuen IncrediMail Versionen.

              Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns sehr bemühen und konstant hart daran arbeiten IncrediMail zu verbessern.

              Vielen Dank für Ihre Geduld.\”

              #181000
              vanda69
              Teilnehmer

                Nicht jeder kann gut englisch und darum werden viele es nicht machen.Und wir wollen ja nicht das die Mods arbeitslos werden.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181001
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hab doch geschrieben das ich selber auch gegoogelt hab und hab dann ja auch die Lösung gefunden aber wie hier schon geschrieben wurde bin ich nicht sooo fit in englisch und wenn mir dann irgendwo irgendwas in englisch erklärt wird kann ich halt größtenteils nicht viel mit anfangen und wenn es so Hilfeforen gibt warum sollte ich dann nicht einfach mal in dei Runde fragen?

                  Trotzdem danke..

                  lg aika

                  #181027
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Und wir wollen ja nicht das die Mods arbeitslos werden.

                    Ach ne und an andere stelle würde man sie am liebsten zum Mond schicken.
                    (z.b. Lob und Kritik – Vermisse elli pirally)

                    Mal ab und zu selbst bei Incredimail nachfragen würden wir den Mods hier wirklich empfehlen!

                    Sollen die denn alles für Euch machen?

                    Ihr wollt wohl alles auf dem silbernen Tablet serviert bekommen. 😡