Zeile fehlt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zeile fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #53281
    lumpsi
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite mit Outlook Office webmail von zuhause aus. Auf meinem Schirm fehlt die Zeile Datei, bearbeiten, Ansicht….Wie kann ich die herbringen? Bei Options habe ich nichts gefunden. Kann bitte jemand einem armen Computeridioten helfen?

      Mit herzlichem Dank
      lumpsi

      #184826
      lumpsi
      Teilnehmer

        Hallo, warum antwortet mir niemand,ist meine Frage zu blöd? Ich habe aber ein echtes Problem damit die Schriftgröße und Fettdruck nicht regulieren zu können. Bitte dringend um eine Antwort. Vielen Dank
        lumpsi

        #184881
        lastwebpage
        Moderator

          tja \”Outlook Office webmail\”.
          Ich vermute mal du meinst irgendein Exchange Postfach was du online abfragst also:
          http://www.microsoft.com/exchange/en-us/outlook-web-app.aspx

          Das ist hier im Forum so eine Sache mit Exchange, das hat hier kaum jemand und diejenigen die es haben beteiligen sich kaum aktiv.

          Ich würde dir empfehlen mal auf nachzufragen.

          Peter