Zeile VON enthält – Meldungsregeln

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Zeile VON enthält – Meldungsregeln

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:25 um 2. Mai 2008 von maine-coon.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45660
    maine-coon
    Teilnehmer

      Ich wähle “Zeile VON enthält” und klicke dann rechts auf die 3 Punkte. Jetzt öffnet sich mein Adressbuch. Ich wähle einen Namen aus und es wird rechts die E-Mailadresse eingetragen.
      Das ist leider FALSCH !!!! Das funktioniert nicht.
      Beispiel:
      Fritz Mustermann hat die mailaddy test@muster
      Kommt eine Mail von ihm rein, wird der Name FRITZ MUSTERMANN in der Zeile VON angezeigt. Aber die Meldungsregel geht ja nach der Addy, und die heißt test@muster.
      Warum trägt das Adressbuch nicht den Namen ein, statt der Addy?

      Oder mache ich grundsätzlich was falsch, dass es nicht funktioniert?
      Gruß Achim

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)