Zeitangabe und Datum

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Zeitangabe und Datum

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #49992
    donalisa
    Teilnehmer

      Kann mir jemand erklären, warum die Emails mit Zeitangebe angegeben werden anstelle des Datums?
      Zudem muss ich meine Emails immer suchen, weil sie nicht der Reihe nach kommen, warum?
      Bin einwenig enttäuscht vom neuen Incredimail 2! ;(

      [Editiert am 28/10/2009 von donalisa]

      Edit : Einen vernüftigen Betreff gewählt

      [Editiert am 28/10/2009 von elli_pirally]

      #174616
      Nobbi
      Moderator

        Hallo donalisa,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Geht es nun um Outlook Express oder um IncrediMail 2?

        Könntest Du zudem Schreenshots zur besseren Verständlichkeit anfügen?
        (Persönliche Daten unkenntlich machen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174644
        rfr
        Teilnehmer

          Hallo donalisa

          Datum: Ansicht – Häkchen bei Short Date rausmachen
          Reihenfolge: Ansicht – Sortieren nach…

          Liebe Grüsse
          Renate

          #174647
          donalisa
          Teilnehmer

            Vielen lieben Dank Renate. Jetzt endlich habe ich Uebersicht.

            Ganz liebe Grüsse
            Jacqueline

            #174648
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das dAtum steht dann am nächsten Tag dort !

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...