Zeitüberschreitung bei pop3.arcor.de

HomeForenThunderbirdThunderbird ServereinstellungenZeitüberschreitung bei pop3.arcor.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35855

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    ich habe seit neustem einen ärgerlichen Problem mit Mozilla Thunderbird. Meine Email Adresse ist von Arcor.de. Wenn ich auf \“Abrufen\“ klicke, kommt immer wieder die Fehlermeldung:

    zeitüberschreitung der verbindung mit dem server pop3.arcor.de

    Ich habe Thunderbird neu installiert (davor noch deinstalliert) und mein Konto neu eingerichtet. Trotzdem kommt immer wieder der selbe Fehler.
    Ich habe bei Google geguckt und eure Suche benutzt, aber nichts gefunden. Sicherheitshalbar habe ich noch die älteren Beiträge angeguckt (bevor ich ein neues Thema eröffne), aber davon stand nichts drauf bzw. nichts über Arcor.

    Hier nochmal meine Details:
    Email Provider: Arcor
    TB Version: v.1.5
    Internetzugang: W-Lan von Arcor
    Problem: Zeitüberschreitung.

    Bin für jede Hilfe\\Antwort sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen:
    Ersin

    #129173

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Achja, ich habe Windows XP Home Edition SP 2 und Antivir. Firewall ist auch ausgeschaltet (macht nur Probleme und verlangsamt die Internet Verbindung)

    MfG
    Ersin

    #129197

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Da bin ich wieder!
    Hat sich erledigt 😉
    Ich habe TB v1.5 gelöscht und TB 1.0.7 installiert!
    Funktioniert wunderbar!!! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...