Zeitüberschreitung bei pop3.arcor.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Zeitüberschreitung bei pop3.arcor.de

  • Autor
    Beitrag
  • #35855
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich habe seit neustem einen ärgerlichen Problem mit Mozilla Thunderbird. Meine Email Adresse ist von Arcor.de. Wenn ich auf \”Abrufen\” klicke, kommt immer wieder die Fehlermeldung:

      zeitüberschreitung der verbindung mit dem server pop3.arcor.de

      Ich habe Thunderbird neu installiert (davor noch deinstalliert) und mein Konto neu eingerichtet. Trotzdem kommt immer wieder der selbe Fehler.
      Ich habe bei Google geguckt und eure Suche benutzt, aber nichts gefunden. Sicherheitshalbar habe ich noch die älteren Beiträge angeguckt (bevor ich ein neues Thema eröffne), aber davon stand nichts drauf bzw. nichts über Arcor.

      Hier nochmal meine Details:
      Email Provider: Arcor
      TB Version: v.1.5
      Internetzugang: W-Lan von Arcor
      Problem: Zeitüberschreitung.

      Bin für jede Hilfe\\Antwort sehr dankbar!

      Mit freundlichen Grüßen:
      Ersin

      #129173
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Achja, ich habe Windows XP Home Edition SP 2 und Antivir. Firewall ist auch ausgeschaltet (macht nur Probleme und verlangsamt die Internet Verbindung)

        MfG
        Ersin

        #129197
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Da bin ich wieder!
          Hat sich erledigt 😉
          Ich habe TB v1.5 gelöscht und TB 1.0.7 installiert!
          Funktioniert wunderbar!!! 🙂