Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server…

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 4. Mai 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #128142
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe keinen duo, sondern einen celeron m und das problem tritt nur bei gmx auf.
      was kann man da machen?

      #128284
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi….also bei mir hat das Tauschen der \”nspr4.dll\” was gebracht. habe einen dual core prozessor, daran lags dann wohl auch. danke für den tip….die 1&1 techn. Hotline wußte das leider nicht….wofür gibts eigentlich ne Support 😡

        #129792
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Leute,

          muss hier auch noch was loswerden.
          Hatte das Problem auch nur bei GMX.
          Ich habe die Datei \”user.js\” im Thunderbirdverzeichnis mit dem Edito geöffnet und \”user_pref(\”mail.pop3_response_timeout\”, 180);\” eingefügt (Die Datei hatte noch gar keinen Eintrag bei mir).
          Wie auf http://kb.mozillazine.org/Modify_Thunderbird_settings empfohlen.
          Hat erstmal nix gebracht.
          Hab dann die \”3\” weggemacht, denn der pop server bei gmx heißt ja auch nur pop.gmx.de.
          Und seitdem gehts.
          Gruß,
          Ich

        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.