Zeiteinstellung gesendeter Mails falsch, wie kann man es ändern?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Zeiteinstellung gesendeter Mails falsch, wie kann man es ändern?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34104
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Wenn man die falsche Zeit auf dem PC eingestellt hat, und das jetzt wieder richtig ist. aber die gesendeten Mails noch immer die falsche Zeit haben, Wie kann man die Zeit ändern bei den Mails?
      Falls man evt. den Header ändern muss, wie kann man das tun?
      MfG

      #123017
      Jaime
      Teilnehmer

        Tach!

        Schau doch \’mal unter Extras/Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Erweiterte Einstellungen bei \”SMTP-Zeitzone\”. Das ist diesbezüglich zumindest der einzige Konfigurationspunkt, den ich kenne. Über den Hilfe-Button findest Du dann auch die Bescheibung bzw. Erklärung dafür.
        Wenn \”Automatisch\” angehakt ist, sollte es aber eigentlich funktionieren.

        Gruß
        Jaime

        Das Leben ist hart, aber ich bin Hertha.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.