Zeiterfassung

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Zeiterfassung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:52 um 17. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35275
    scherdy
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mitmenschen,

      ich suche eine Möglichkeit, die in Outlook eingetragenen Termine für eine Art Projekt-Zeiterfassung zu verwenden. Dazu sollte es möglich sein, die Termine im Kalender zuerst zu selektieren (z.B. nach dem Feld „Ort“). Danach möchte ich die Zeiten z.B. nach Excel exportieren. Noch schöner wäre es natürlich wenn es eine Software gäbe, die diese Funktion per Knopfdruck bereitstellen würde und die geleisteten Sunden gleich addieren würde.

      Habt ihr einen Vorschlag????????????????????

      [Editiert am 28/5/2009 von Mailhilfe]

      #127150
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #127188
        scherdy
        Teilnehmer

          Geht das nicht einfacher :question:

          #162782
          Unbekannt
          Teilnehmer

            http://www.access-im-unternehmen.de/index1.php?id=300&BeitragID=532
            oder den artikel aus der 9ten Ausgabe der CT aus dem Jahr 2008 lesen. Sehr nett gemacht! ist ausbaufähig aber sehr gut umgesetzt