Zeiterfassung

HomeForenOutlook Tools + AddonsZeiterfassung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35275

    scherdy
    Teilnehmer

    Hallo liebe Mitmenschen,

    ich suche eine Möglichkeit, die in Outlook eingetragenen Termine für eine Art Projekt-Zeiterfassung zu verwenden. Dazu sollte es möglich sein, die Termine im Kalender zuerst zu selektieren (z.B. nach dem Feld „Ort“). Danach möchte ich die Zeiten z.B. nach Excel exportieren. Noch schöner wäre es natürlich wenn es eine Software gäbe, die diese Funktion per Knopfdruck bereitstellen würde und die geleisteten Sunden gleich addieren würde.

    Habt ihr einen Vorschlag????????????????????

    [Editiert am 28/5/2009 von Mailhilfe]

    #127150

    Unbekannt
    Teilnehmer
    #127188

    scherdy
    Teilnehmer

    Geht das nicht einfacher :question:

    #162782

    Unbekannt
    Teilnehmer

    http://www.access-im-unternehmen.de/index1.php?id=300&BeitragID=532
    oder den artikel aus der 9ten Ausgabe der CT aus dem Jahr 2008 lesen. Sehr nett gemacht! ist ausbaufähig aber sehr gut umgesetzt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...