Zeitlich begrenztes Angebot – IncrediMail Deluxe – WO IST DER HAKEN?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Zeitlich begrenztes Angebot – IncrediMail Deluxe – WO IST DER HAKEN?

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #53646
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    Als ich gestern mein ganz normales IncreiMail 2 geöffnet habe, erschien so ein Angebot \“Zeitlich begrenztes Angebot – IncrediMail Deluxe – 100% KOSTENLOS\“. Man muss nur IncrediMail-Mystart als Startseite festlegen und kann dann IncrediMail Deluxe \“absolut ohne Gebühren\“ nutzen.
    Ich hab dann einfach mal den Button angeklickt, weil es keine weiteren Infos gab und ich dachte, da kommen noch AGBs oder so. Aber als nächstes kam einfach nur eine Meldung \“Herzlichen Glückwunsch! Sie haben IncrediMail Deluxe absolut ohne Gebühren erhalten!\“.

    Ich kann jetzt Skins und Gold Gallery Inhalte nutzen, finde aber nirgendwo weitere Infos (IncrediMail Homepage, Google).
    Ich frage mich, wie lange das gilt und ob das irgendwann automatisch verlängert wird und ich dann zahlen muss. Man hört so etwas ja immer wieder und ich kann mir nicht vorstellen, dass das für immer gilt, nur weil ich jetzt Mystart nutze…

    Wenn also jemand etwas darüber weiß, würde ich mich über Antworten sehr freuen.

    Ich habe übrigens zur Sicherheit Screenshots gemacht, aber ich glaube, die kann ich hier nicht posten, oder?

    #185942
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich versuche das mal mit den Screenshots:

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

     

    #185943
    Teqi
    Teilnehmer

    Hast du mal einen Link zu der Seite?

    #185944
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein, das hat sich einfach geöffnet, wie wenn ein Update verfügbar ist.

    Wie gesagt, ich hab auch auf der IncrediMail Homepage komischerweise nichts gefunden 🙁

    #185946
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vorsicht, so etwas bietet IncrediMail grantiert nicht an. Das ist ein Fake und könnte unter Umständen auch Schädlinge enthalten.

    #185947
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Immerhin hat Kaspersky bis jetzt nichts gemeldet.

    Wie kann ich sowas denn los werden? 😮

    #185948
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Virenscanner können leider auch nicht alles!
    Hast du schon installiert? Wenn ja, dann sehe zu, dass du das Zeugs los wird. Es gibt bei IncrediMail kein Produkt, welches sich \“Deluxe\“ nennt!
    Entferne auf jeden Fall beim Firefox unter
    – Extras
    – Add-ons
    diese Startleiste, denn sie enthält garantiert Spyware! Auch beim IE muss muss sie entfernt werden!

    Kannst auch bei IncrediMail selbst nachfragen, die werden dir bestätigen, dass das kein Produkt von ihrer Firma ist.

    #185949
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schau, das sind die realen Produkte von IncrediMai:

    http://www.incredimail.com/german/order/coupons/earth-day-2011.aspx

    Die Firma hat noch niemals etwas verschenkt und ich fresse einen Besen, wenn sie das jetzt plötzlich tun würden und wenn ja, wäre das garantiert ein Pferdefuß dabei. Ich tippe auf jeden Fall mindestens auf \“Spyware\“! :thumbdown:

    #185950
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich dachte, ich kann das dann für ne Woche oder so nutzen, weil das ein neues Produkt ist 🙁
    Das wirkte alles so echt, weil es sich ja wie die Updates immer, beim Öffnen von dem ganz normalen IncrediMail geöffnet hat. Und beim Downloaden und nutzen von heruntergeladenen Sachen hatte ich auch keine Probleme.

    Bei den Add-ons hab ich schon geschaut, da war nichts. Soll ich IncrediMail dann komplett deinstallieren? Das wollte ich eig. vermeiden…

    #185951
    Teqi
    Teilnehmer

    Ich würde solange warten bis das Angebot auch im Mailhilfe-Shop zu bekommen ist:

    http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

    Dann sollte es ja offiziell sein…

    #185952
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Okay, mach ich.

    #185953
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hab übrigens im Forum von IncrediMail was gefunden:
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=7824
    Wenn einer der Moderatoren da so drüber schreibt (Seite 2), ist das wohl eher nicht Spyware.
    Was meint ihr dazu?

    #185955
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bei Deluxe handelt es sich um eine etwas aufgepeppte \“Normalversion\“. Alle die mystart zur ihrer Homepage machen haben anschließend die Möglichkeit einige Skins, etc. kostenlos herunter zu laden. Im Programmfenster steht als Überschrift deluxe. Achtung: Das Backup-Modul ist aber nicht enthalten.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #185956
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Puh, danke 🙂

    Was ist denn das Backup-Modul?

    #185963
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Plus-Nutzer bekommen ein backup-tool dazu. Dieses kann hier aber auch separat erworben werden. Ist etwas komfortabler als unter Incredimail die Übertragungsfunktion zu nutzen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...