Zeitlich begrenztes Angebot – IncrediMail Deluxe – WO IST DER HAKEN?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Zeitlich begrenztes Angebot – IncrediMail Deluxe – WO IST DER HAKEN?

  • Autor
    Beitrag
  • #185964
    Mailhilfe
    Administrator

      Also das Backup Tool gibt es hier: http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-backup-p-167.html

      #186715
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Leute

        Ich arbeite bei Incredimail und bestätige das es Incredimail Deluxe gibt
        aber diese Version kriegen nur auserwählte Benutzer von Incredimail.
        Incredimail Deluxe ist nicht öffentlich als Angebot gemacht sondern nur für auserwählte Incredimail Benutzer.

        #186722
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Etwas merkwürdig, denn es gibt seit Monaten niemand bei IncrediMail, der Deutsch spricht oder schreibt. :thumbdown: Ich weiß das zuverlässig von einem VIP-Member der Firma IncrediMail.

          #192096
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja das stimmt ich habe das auch schon zwei Jahre gehabt und nun beim neuen Coputer mache ich es wieder. Da kommt keine Zahlung. Nur wenn du die Startseite welchelst kommt eine Zahlungsaufforderung oder du legst wieder Ingredi Mail als Startseite fset, dann kommt auch nichts.

            #192097
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Deluxe wurde zeitlich begrenzt angeboten. Die Startseite kann danach wieder umgestellt werden. Es erfolgt keine Aufforderung zur Zahlung. Momentan ist
              Deluxe aber wieder Geschichte.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #192098
              Unbekannt
              Teilnehmer

                http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=11661&p=43832&hilit=Deluxe#p43832
                Übersetzung:
                Die Deluxe-Version war eine temporäre Testlizenz, die wir für einen kurzen Zeitraum angeboten haben. Diese Version steht nicht mehr zum Download zur Verfügung.

                Holger