Zeitliche Auflösung Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Zeitliche Auflösung Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #49607
    keltix
    Teilnehmer

      Der Kalender der Arbeitswoche hat in der Grundeinstellung ein Zeitintervall (Zeiteinteilung links) von 30 Minuten. Um den Kalender mit einem Blick überschauen zu können, verkürze ich das Intervall in Tages-/Wochen- und Monatsansicht gerne auf 60 Minuten. Gehe ich in andere Progammteile von Outlook und danach wieder auf den Kalender zurück, ist dort wieder ein Intervall von 30 Minuten eingestellt. Wie kann ich das 60-Minutenintervall standardgemäß einstellen?

      #174726
      golani
      Teilnehmer

        Hi Keltix,
        bei mir gehts glatt (OL 2007). Im Kalender auf Ansicht gehen (im Menü)-> aktuelle Ansicht->aktuelle Ansicht anpassen->weitere Einstellungen und dort das Zeitraster ändern.
        Hat bei mir bisher immer dauerhaft funktioniert, auch nach Wechsel in andere Programmteile oder nach OL Neustart.
        Ich hoff\’, das hat Dir geholfen 🙂
        Ciao, Golani