Zeitverschiebung

  • Autor
    Beitrag
  • #29325
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich nutze die Demoversion von PublicShareFolder und habe das Problem, dass die Termine, die ich eingebe immer um eine Stunde verschoben sind, obwohl die Systemzeit identisch ist. Woran kann das liegen??

      #98971
      Teqi
      Teilnehmer

        hi ,

        hatte das gleiche problem (auch ohne PSF) – alle rechner müssen bei den eigenschaften deiner zeitzone \”uhr automatisch auf sommer-/winterzeit umstellen\” aktiviert haben

      Das Thema ‘Zeitverschiebung’ ist für neue Antworten geschlossen.