Zeitversetzt E-Mail Konten abrufen ?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Zeitversetzt E-Mail Konten abrufen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #49922
    Skinn3r
    Teilnehmer

      Servus

      Ist es möglich mit Live Mail 2 verschiedene E-Mail Konten zeitversetzt abzurufen ?
      Bekannt ist ja das Hotmails nur alle 15 Minuten abgerufen werden können.
      Ich möchte aber, das zusätzlich ein anderes E-Mail Konto jede Minute abgerufen wird.
      Einstellen kann ich aber doch nur 15 min. für alle Konten.

      Ist dies Möglich ?

      [Editiert am 22/10/2009 von Mailhilfe]

      #174397
      sontag96
      Teilnehmer

        Für die Erfüllung Deines Wunsches empfiehlt sich Thunderbird. Bei WLM ist nur eine globale Einstellung möglich.