Zeitversetztes senden

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Zeitversetztes senden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:14 um 16. Mai 2003 von Pennywise.
  • Autor
    Beitrag
  • #16915
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es möglich E-Mails irgendwie zeitversetzt zusenden? Über den E-Mail Client (in meinem Fall OE 5.x) wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht anders.

      Falls ja, wie macht man das?

      Vielen dank für die Antworten.

      Gruß HJS

      #62182
      Pennywise
      Teilnehmer

        In Outlook 2000 kannst z. B. in der Mail unter \”Optionen\” den Punkt \”nicht senden vor\” auswählen und da ein Datum eingeben.

        Unter Outlook 97 konnte man es – glaube ich – in der mail unter \”Datei\” \”eigenschaften\” einstellen…

        "Was tun?", sprach Zeus...

      Das Thema ‘Zeitversetztes senden’ ist für neue Antworten geschlossen.