zu blöd für the bat?!

Home-›Foren-›TheBat!-›zu blöd für the bat?!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:45 um 24. Mai 2004 von haunt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21857
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey,

      hab mir grad the bat 2 besorgt und installiert. allerdings bekomme ich keine verbindung zum
      gmx pop3server…bei compuserve hingegen gab es keine probleme…hat jemand einige tipps für mich?

      Dank

      Mortii

      #73828
      haunt
      Teilnehmer

        also ich habe auch gmx und bei mir funktioniert es einwandfrei,
        hast du bei smtp-server: mail.gmx.net
        und bei pop3-server: pop.gmx.net ???

        ich leb den wahnsinn deiner träume, ich bin das was du nicht magst, ich bin heroin, gott und teufel tag für tag....

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘zu blöd für the bat?!’ ist für neue Antworten geschlossen.

      -