zu blöd für the bat?!

Home-›Foren-›TheBat!-›zu blöd für the bat?!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:45 um 24. Mai 2004 von haunt.
  • Autor
    Beitrag
  • #21857
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey,

      hab mir grad the bat 2 besorgt und installiert. allerdings bekomme ich keine verbindung zum
      gmx pop3server…bei compuserve hingegen gab es keine probleme…hat jemand einige tipps für mich?

      Dank

      Mortii

      #73828
      haunt
      Teilnehmer

        also ich habe auch gmx und bei mir funktioniert es einwandfrei,
        hast du bei smtp-server: mail.gmx.net
        und bei pop3-server: pop.gmx.net ???

        ich leb den wahnsinn deiner träume, ich bin das was du nicht magst, ich bin heroin, gott und teufel tag für tag....

      Das Thema ‘zu blöd für the bat?!’ ist für neue Antworten geschlossen.