Zu große e-mail Anhänge?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Zu große e-mail Anhänge?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50131
    Rudi2
    Teilnehmer

      Ich kann problemlos mit Outlook Express große e-mail Anhänge (5 MB aufwärts) versenden. Mit Incredimail premium geht das nicht, e-mail bleibt im Ausgang bei 78% hängen, Fehlermeldung Socket error 10060, Port 25, Prot. SMTP, d.h. Server antwortet nicht bei Zeitlimitüberschreitung. Bei Outlook Express kann diese Zeit eingestellt werden, bei ICM nicht. Oder?
      Lästig ist der Wechsel von einem zum anderen e-mail Programm, wenn die Anhänge zu groß sind. (WinXP,SP3).
      Wer kann helfen :question:
      Danke :thumbup:

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.