zu große email!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›zu große email!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,
      ich verzweifle. ich bekomme eine 160 mb email u. die verstopft natürlich meine emailadresse. ich habe eine homepage bei 1+1 u. daraus resultiert die emailadresse. jedesmal wenn ich meine email abrufen will, bleibt outlook express natürlich beim laden dieser mail stecken, da zu groß. wie kann ich diese mail löschen, ist sehr wichtig, da ich diese adresse beruflich brauche. brauche dringend hilfe! bin noch erreichbar unter \”cybercell@gmx.net\”

      #60639
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        haben Sie schon bei 1+1 nachgefragt ob Sie nicht löschen können? Bzw. haben Sie schon mal versucht Ihre Nachrichten über Webmail aufzurufen und die Nachricht zu löschen?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „zu große email!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.