zu große Mail verstopft Postausgang – nicht löschbar!Details

HomeForenOutlook Expresszu große Mail verstopft Postausgang – nicht löschbar!Details

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46873
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe letztens eine anscheinend zu große Email (ca. 70 Bilder) über Outlook Express verschicken wollen, die seitdem in meinem Postausgang steckt, nicht verschickt wurde, aber auch nicht mehr zu löschen ist. Leider kann ich seitdem keine anderen Emails mehr verschicken, weiß aber auch nicht, wie ich diese \“große\“ Mail wegkriegen kann, normales Löschen funktioniert wie gesagt nicht. Outlook fragt manchmal, ob ich sie noch verschicken will, klicke ich auf \“ja\“, schickt er 3 Stunden lang etwas, bricht dann aber wegen Serverüberlastung ab.
    Wie kriege ich die Mail da wieder raus? Muss ich alles deinstallieren? (wenn ja, weiß jemand wie?) Vielleicht gibt es ja einen Trick…

    Danke!!! Isa

    #164621
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hast du mal probeweise den Virenscanner KURZZEITIG deaktiviert?

    Wenn es dann geht, such mal nach einer Option wie \“Ausgehende Mails scannen\“ und schalte diese dann ganz ab. Das Scannen gesendeter Mails mach eh nicht besonders viel Sinn, sorgt aber für häufige Probleme.

    Peter

    [Editiert am 30/9/2008 von lastwebpage]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...