Zu kleine Schrift beim Ausdruck

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Zu kleine Schrift beim Ausdruck

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:42 um 2. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #47394
    una-stella
    Teilnehmer

      Hallo guten Morgen!

      Ich habe schon länger das Problem, dass die emails über t-online in zu kleiner Schrift ausgedruckt werden. Auf dem Bildschirm kann ich sie gut lesen, den Ausdruck kann keiner hier im Büro ohne Brille lesen. 🙂 Ich arbeite mit IE 7.0 und habe schon versucht über Ansicht/Textgröße den Schriftgrad zu erhöhen. Leider funktioniert das nicht.
      Wenn ich die mail im Lesefenster öffne, dann die rechte Maustaste betätige und auf drucken gehe, wird sie in normal lesbarer Schrift ausgedruckt. Leider aber nur eine Seite.
      Wenn ich die mail normal im Posteingang habe, sie anklicke und in der Menueleiste auf drucken gehe, öffnet sich die Druckansicht. Von dort aus auf ans Ende der mail auf den Botton \”drucken\” öffnet sich die Druckerauswahl. Der richtige Drucker ist ausgewählt, ich betätige das Druckenfeld und die mail ist nicht lesbar, so klein ist die Schrift.
      Kennt jemand eine Lösung?

      Vielen Dank im Voraus, Heike

      Betreff angepasst

      [Editiert am 2008-12-1 von sontag96]

      #171354
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Heike,

        das gleiche Problem habe ich auch. Hat du schon eine Lösung gefunden. Wäre sehr nett, wenn du mir diese mitteilen könntest. Meine Adresse: xxx@googlemail.com

        Viele Grüße
        Gudrun

        [Editiert am 2009-6-2 von sontag96]