Frage zu Mailexport aus IncrediMail zu KuNoMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Frage zu Mailexport aus IncrediMail zu KuNoMail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:53 um 1. April 2021 von silberling.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026647
    silberling
    Teilnehmer

      Hi,

      ich würde gerne mit dem IncrediMail-Importer meine Mails aus IncrediMail übernehmen,

      Es geht um ca. 20 bis 30 Mails.

      Diese Mails möchte ich auf einem Ordner am Desktop speichern,  jedoch weiß ich nicht wie, es gibt wohl die Funktion “Speichern unter…” und dann einfach in nem Ordner am PC abspeichern und mit dem Importer auf KuNoMail ziehen.
      Diese Speichern unter Funktion gibt es in meinem IncrediMail leider nicht, liegt das an der Version?

      Ich hatte die letzte Version IncrediMail 2.0 siehe Anhang.
      Kann mir jemand sagen wie ich ohne Exportprogramm die paar Mails auf dem PC gespeichert bekomme?

      Habt vielen lieben Dank 🙂

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.