Frage zu Mailexport aus IncrediMail zu KuNoMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Frage zu Mailexport aus IncrediMail zu KuNoMail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026647
    silberling
    Teilnehmer

    Hi,

     

    ich würde gerne mit dem IncrediMail-Importer meine Mails aus IncrediMail übernehmen,

    Es geht um ca. 20 bis 30 Mails.

    Diese Mails möchte ich auf einem Ordner am Desktop speichern,  jedoch weiß ich nicht wie, es gibt wohl die Funktion “Speichern unter…” und dann einfach in nem Ordner am PC abspeichern und mit dem Importer auf KuNoMail ziehen.
    Diese Speichern unter Funktion gibt es in meinem IncrediMail leider nicht, liegt das an der Version?

    Ich hatte die letzte Version IncrediMail 2.0 siehe Anhang.
    Kann mir jemand sagen wie ich ohne Exportprogramm die paar Mails auf dem PC gespeichert bekomme?

    Habt vielen lieben Dank 🙂

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...