zu viele Empfänger Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›zu viele Empfänger Outlook 2002

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33938
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich will mit outlook 2002 emails mit verteilerliste versenden, in dieser Verteilerliste sind ca. 50 Adressen. nach dem versenden kommt die Meldung vom Systemadministrator, ” zu viele Empfänger ” Habe inzwischen festgestellt das max. 5 Empfänger möglich sind. Habs auch schon bei 2 verschiedenen Providern probiert, genau das gleiche.
      Das kann doch nicht sein. Muss ich irgendetwas in outlook einstellen, oder woran liegts??
      Es sehr wichtig für mich , ich weiss nicht mehr weiter.
      Bitte helft mir.

      [Editiert am 27/5/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)