Zu viele Kontakte-Unterordner – werden im Outlook-Adressbuch nicht angezeigt!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Zu viele Kontakte-Unterordner – werden im Outlook-Adressbuch nicht angezeigt!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26145
    Anonymus
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem mit Outlook 2000:

      Meine große Anzahl an Kontakten habe ich auf rund 200 Unterordner aufgeteilt.

      Wie bekannt, muss man, wenn man die dort gespeicherten Kontakte im Dialog „An…“ auswählen will, das Häkchen bei „Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen“ im Dialog „Eigenschaften“ all dieser Ordner setzen.

      Offenbar ist die Speicherkapazität des Outlook-Adressbuchs, was die Anzahl an Unterordnern angeht, jedoch begrenzt. Wenn ich alle 200 Unterordner „anhake“, verschwinden neu gesetzte Häkchen ab einer gewissen Anzahl Ordner wieder, oder zweite Variante: Nach dem Setzen aller 200 Häkchen ist beim nächsten Start von Outlook das Outlook-Adressbuch komplett geleert und muss als Dienst entfernt und neu angelegt werden.

      Könnte die Installation der für Office 2000 verfügbaren Service Packs oder anderer Updates diese Beschränkung aufheben? Mein Outlook 2000 ist Build 9.0.0.2814 (noch keine SPs oder Updates installiert).

      Vielen Dank im Voraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Zu viele Kontakte-Unterordner – werden im Outlook-Adressbuch nicht angezeigt!’ ist für neue Antworten geschlossen.