Zugangsdaten: ALLES vergessen bei web.de

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Zugangsdaten: ALLES vergessen bei web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #50323
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      hab vor ein paar Tage mein web.de Passwort geändert und kann mich nicht mehr daran erinnern (ja, super gemacht ;)) Eine alternative E-Mailadresse habe ich anscheinend nicht angegeben (was ich bezweifel, aber was solls), das Kundencenter erreiche ich tel. nicht und zudem würde ich wahrscheinlich die Verifzierungsfrage nicht beantworten können, da ich den Account seit x Jahren habe und mich daran nicht mehr erinnere.
      Was kann ich jetzt machen? Ein Fax mit der Kopie meines Persos und eine alternative E-Mailadresse angeben, an die ein neues Passwort gesendet werden soll. Oder kann ich bei denen vorbeigehen (Niederlassung von web.de ist in Karlsruhe, wo ich häufig bin).

      Danke für alle hilfreichen Antworten!

      #175530
      sontag96
      Teilnehmer

        Ein Fax mit der Kopie meines Persos und eine alternative E-Mailadresse angeben, an die ein neues Passwort gesendet werden soll.

        Diesen Umstand wirst Du wohl in Kauf nehmen müssen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091128154955.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175538
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Den Umstand würde ich sehr gerne in Kauf nehmen, wenn ich denn wüsste, dass das bei web.de auch so machbar und am Ende von Erfolg gekrönt wäre. Spekulationen bringen mir nichts. Daher die Frage…

          #175547
          sontag96
          Teilnehmer

            Hast Du schon diese Telefonnummer angerufen?

            Telefon: 09001-93 23 30*
            Montag – Freitag 8 – 21 Uhr, Samstag/Sonntag 10 – 18 Uhr
            *1,86 Euro/Min.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091129134122.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #175556
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hab ich, hing jedes mal x Minuten in der Warteschleife, ohne dass jemand dran gegangen wäre.

              #175557
              sontag96
              Teilnehmer

                Es tut mir leid, dass Dir solche Steine in den Weg gelegt wurden. Leider weiß ich, derzeit, auch keinen weiteren Rat.

                Wäre es eine Alternative für Dich, Dir einen anderen, neuen Account bei einem anderen Anbieter einzurichten und den dann zu kommunizieren?

                Da Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, könntest Du Dir vorstellen, künftig ein Zugangsdaten-Safe-Programm zu nutzen?

                Freundliche Grüße

                sontag96
                091129160405.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]