Zugangsproblem

Home-›Foren-›Outlook Express-›Zugangsproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #48239
    DJ-Marco-EJ
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe eine MSN ADRESSE ( ………@hotmail.de)

      Jemand hat bei meiner alten MSN adresse das Passwort geändert.

      Ich will mein Passwort zurücksetzten aber bei geheim Antwort habe ich meine Antwort vergessen die frage war Geburtsort der Mutter

      Kann jemand eine Lösung für mich finden?

      Bitte antwortet

      [Editiert am 2009-3-7 von sontag96]

      [Editiert am 2009-3-8 von sontag96]

      #169394
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo DJ-Marco-EJ,

        Jemand hat bei meiner alten MSN adresse das Passwort geändert.

        Dann war Dein Passwort wohl zu einfach zu erraten gewesen. Passwörter, die ich verwende, sehen in etwa so aus:

        \”e%7crg*J3;$M@4,/\\7}6o^[&~cK?sD~%@a)\”{3?%7i`G][{|iq\”

        Wenn Du auch Deine geheime Antwort vergessen hast, dann hast Du wohl Pech gehabt. Lege Dir doch einen neuen Account zu, verwende ein sicheres Passwort und verwahre alle relevanten Daten in einem Passwort-Safe. Solche Programme kennst Du doch?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090308145500.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]