zugewiesene Aufgaben und Kategorien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›zugewiesene Aufgaben und Kategorien

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52844
    DIS
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht kann mir jemand helfen.
      Ich benutze Outlook 2007 und verwalte meine Aufgaben mit Kategorien. Wenn ich nun eine Aufgabe einer anderen Person zuweise, verschwindet meine Kategorie und ich kann bei der Nachverfolgung meiner vergebenen Aufgaben nicht mehr sehen zu welcher Kategorie die Aufgabe gehört.

      Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook beim zuweisen einer Aufgabe die Kategorie behält?

      Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

      #185167
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich benutze zwar Outlook 2010, habe aber exakt das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung dafür?

        Viele Grüße
        Majesty

        #185168
        Majesty
        Teilnehmer

          Eine kleine Ergänzung habe ich noch. Die Kategorisierung der zugewiesenen Aufgabe in meinem Outlook verschwindet erst wenn der Empfänger die Aufgabe annimmt.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.