Zugriff auf archivierte Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zugriff auf archivierte Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #54685
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2010: Meine archivierten Emails sind nicht sichtbar, auch keine entsprechenden Archive. Die älteren Emails sind aber aus den normalen Ordnern verschwunden.
      Wie kann ich sie wiederherstellen oder einzeln zugreifen ?

      #189166
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du kein Backup vorerstellt?
        Das würde ich Dir drigend empfehlen. Vielleicht nimmst du dafür ein entsprechndes Tool:

        http://www.backup.outlook-pst.de/

        Durchsuche mal deine Festplatte nach der Datei Archiv.pst, dort wird alles abgelegt.

        #189172
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          wo Outlook die Archivdatei ablegt, findest du heraus über

          Datei | Optionen | Erweitert

          und dort im Abschnitt AutoArchivierung hinter dem Button Einstellungen für AutoArchivierung.