Zugriff mit Opera Mail auf MS Exchange Server möglich?

Home-›Foren-›Opera Mail-›Zugriff mit Opera Mail auf MS Exchange Server möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #46367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es irgendeine möglichkeit auf meinen MS Exchange Server über Opera Mail zuzugreifen?
      Natürlich kann man ja einfach Outlook nehmen – aber wenn man sich einmal an Opera
      gewöhnt hat – wäre es schön auch die Mails vom Exchange Server dort zu haben.

      #163161
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens ist der Zugriff mit Opera Mail nicht moeglich.

        #167329
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Der Exchange-Server stellt auch einen Zugang per IMAP auf die Mails bereit. Opera ist IMAP fähig. Somit wäre der Zugriff von Opera auf Exchange per IMAP möglich.

          Ich selbst nutze die Möglichkeit schon seit geraumer Zeit. Das einzige was nervt, ist dass die Kontakte nicht synchronisiert werden.

          Schönen Gruß
          Alex