Zugriff mit Opera Mail auf MS Exchange Server möglich?

Home-›Foren-›Opera Mail-›Zugriff mit Opera Mail auf MS Exchange Server möglich?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46367
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es irgendeine möglichkeit auf meinen MS Exchange Server über Opera Mail zuzugreifen?
    Natürlich kann man ja einfach Outlook nehmen – aber wenn man sich einmal an Opera
    gewöhnt hat – wäre es schön auch die Mails vom Exchange Server dort zu haben.

    #163161
    sontag96
    Teilnehmer

    Meines Wissens ist der Zugriff mit Opera Mail nicht moeglich.

    #167329
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Der Exchange-Server stellt auch einen Zugang per IMAP auf die Mails bereit. Opera ist IMAP fähig. Somit wäre der Zugriff von Opera auf Exchange per IMAP möglich.

    Ich selbst nutze die Möglichkeit schon seit geraumer Zeit. Das einzige was nervt, ist dass die Kontakte nicht synchronisiert werden.

    Schönen Gruß
    Alex

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...