Zugriff vom gelegten Kalendertermin auf die Kontaktkarte ???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Zugriff vom gelegten Kalendertermin auf die Kontaktkarte ???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50368
    HuG
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze seit kurzem Outlook 2007. Meine ganze Datenbank mit den vorhandenen Kontakten habe ich von 2003 bereits in mein neues 2007 problemlos übernommen.

      Meine Frage:

      Wenn ich bei meinem Outlook 2003 einen neuen Termin über meine Kontaktkarte z.B. H. Müstermann—> dann Aktion—> Neuer Termin mit Kontakt in den Kalender eingetragen habe, konnt ich wenn der Termin soweit war, über das Erinnerungsfenster mit Doppelklick direkt in die Kontaktkarte des Herrn Mustermann und die entsprechenden Daten aufrufen (z.B. Telefonnummer ect.). Oder mit doppelklick auf den bereits eingetragen Termin im Kalender.

      Bei dem Outlook 2007 fehlt mir diese Funktion. Weis jemand wie ich da vorgehen muss?

      Danke für eure Hilfe

      H&G

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)