zugriff von outlook2003 auf kalender nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›zugriff von outlook2003 auf kalender nicht möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47741
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wir benutzen in unserer abteilung den outlook-kalender.
      nun können aber alle, die mit outlook 2003 arbeiten, den kalender zwar einsehen, aber keine termine eintragen.
      wir vermuten, dass der kalender mit outlook 2007 bearbeitet wurde, und der fehler deswegen auftritt?!
      kann mir jemand helfen, wie man das problem lösen kann, ohne dass alle auf 2007 umsteigen müssen!
      merci,
      aaa

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)