Zugriffsrechte / Stellvertretung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Zugriffsrechte / Stellvertretung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:16 um 3. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35514
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: Hallo, in meinem dicken Outlook-Buch habe ich einen Hinweis gefunden auf \”Zugriffsrechte für Stellvertretung\”, die man haben und auch vergeben können.
      Aber wie? Das steht in dem schönen Buch nämlich nicht. Und in Outlok sefbst finde ich das auch nicht. Wer weiß mehr? Danke im Voraus
      Krifte

      #127981
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte bei den Kollegen im Outlook-Forum fragen. Ich kenne mich nur in OE aus.

        #128002
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, da hatte ich mit dem Forum nicht aufgepaßt!
          Ich hab die Frage jetzt ins Outlook-Forum gestellt.
          Danke für den Hinweis
          Krifte