Zuordnungsprobleme von Email-Adressen beim Antworten auf E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Zuordnungsprobleme von Email-Adressen beim Antworten auf E-Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51927
    maiglocki
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mehrere Email-Adressen bei Outlook 2007 eingerichtet. Die Standardemail lautet 1@gmx.de und die anderen 2@web.de und 3@web.de.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich eine Email erhalte, welche an 1@gmx.de gerichtet ist, und ich darauf antworten möchte, dann stellt sich als Absender immer 2@web.de ein. Obwohl dies weder der Empfänger noch die Standardemail ist. Was muss ich tun, dass sich bei der Beantwortung einer Email der richtige Absender automatisch setzt und ich die Änderung nicht immer manuell vornehmen muss.

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe! Habe wirklich schon einiges versucht….

    Dicke Grüße
    Lene

    [Editiert am 15/6/2010 von maiglocki]

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...